Rezession Gemeinschaftspraxis Rethtelstr w500 b"2001 benötigten wir eine Website für die Gemeinschaftspraxis.
Und was lag näher, als im eigenen Netzwerk - Kollegen, Freunde, Verwandte - nach Empfehlungen zu fragen. Ergebnis: GSBXMEDIA aus Kaarst.

Als Praxisgemeinschaft, damals noch in einer anderen Zusammensetzung, gibt es gemeinsame Ziele und unterschiedliche Ansichten, wie diese zu erreichen sind.
Dennoch ist es gelungen, innerhalb von kurzer Zeit eine Website zu entwickeln und zu programmieren, die für alle Praxismitglieder funktioniert.
Die Website hat inzwischen viele Veränderungen mitgemacht und dabei immer die volle Funktionalität beibehalten.
Besonders gut funktioniert für uns die Terminvereinbarung und die Rezeptbestellung über die Website.

Der einzigartige Service von GSBXMEDIA:
Die auf der Website ausgefüllten Formulare kommen bei uns aus dem Faxgerät und die einzelnen Anfragen können sofort von unserem Team bearbeitet werden.
Unsere Patienten können jederzeit ihr Anliegen übermitteln.

Das Team von GSBXMEDIA arbeitet völlig reibungslos mit uns zusammen. Es erledigt wirklich alles flott und mit großer Präzision.
Viele Aufgaben werden selbständig im Hintergrund erledigt - für uns sehr angenehm.

Das Team von GSBXMEDIA arbeitet als externe Marketing- und Werbeabteilung.

Als Gemeinschaftspraxis benötigen wir nur einen kleinen Teil der angebotenen Leistungen. Und dennoch erhalten wir hier die Kompetenz von vielen Experten - Marketing, Print, Web, SEO, SEA.

Alles wird transparent abgerechnet.

Wir können das Team von GSBXMEDIA uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch in Zukunft den umfassenden Service in Anspruch nehmen."


Referenz Steup w500 b

 

"Wir arbeiten seit August 2017 mit dem Team von GSBXMEDIA zusammen.
Der Ansatz von GSBXMEDIA, mit den vorhandenen Ressourcen bei der Ludwig Steup GmbH zu arbeiten und daraus das Beste herauszuholen, hat uns überzeugt.

Zu Beginn der Zusammenarbeit gab es eine Analyse unserer beiden Websites www.steup.de und www.steup-baeder.de. Mit Hilfe von unterschiedlichen und unabhängigen Werkzeugen/Tools wurden uns die Verbesserungspotentiale demonstriert und Lösungsmöglichkeifen vorgeschlagen.

Die Websites wurden nach bestehendem Layout in ein modernes Web-Content-Management-System übertragen. Die beiden Websites sind damit nicht nur responsive und damit auch optimal mit dem Smartphone zu nutzen, sondern auch schneller und mit technischen Mitteln für die Suchmaschine optimiert.

Der Ablauf war für uns optimal. Auch die Zusammenarbeit mit dem Hosting-Anbieter verlief reibungslos, genauso die Kooperation mit unserem Datenschutzbeauftragten, als es im April/Mai 2018 darum ging die DSGVO umzusetzen. Auch bei diesem eher sperrigen Thema hat sich GSBXMEDIA bewährt.

Besonders schätzen wir die monatlichen Treffen, bei denen wir auf den neuesten Stand gebracht werden und bei denen ein reger Austausch stattfindet, sowie über die neuen Impulse, die wir ungefragt erhalten. Das ist etwas, was nach unserem Verständnis einen guten Dienstleister auszeichnet. Auf unsere Wünsche wird eingegangen und Ideen werden zügig umgesetzt. Auch über die monatlichen Treffen hinaus haben wir einen Ansprechpartner, der uns telefonisch oder per Mail bei Fragen weiterhilft oder sofort Änderungen vornimmt.

Die nächsten Schritte stehen auch bereits fest:

  • Konzeptionelle, textliche und strukturelle Anpassung der Websites, so dass diese noch besser von den richtigen potenziellen Kunden gefunden werden.
  • Terminvereinbarungen über die Websites
  • Herausstellen unserer Kundenbewertungen
  • Videos als Marketinginstrument, auch um neue Mitarbeiter und Auszubildende zu erreichen
  • Anzeigen auf Facebook und bei Google
  • Mailingaktionen an bestimmte Zielgruppen

Ein Rundum-Paket zu unserer vollsten Zufriedenheit! Zu GSBXMEDIA kamen wir über eine Empfehlung und können diese auch selbst nur weitergeben."


Free Joomla! template by L.THEME